Hochzeitszeitreise zu verschenken

Mir ist gerade nach Sommer zumute!

Da sich der nur langsam zeigen möchte, schwelge ich in den Erinnerungen des letzten Jahres. Und Sie nehme ich einfach mal mit auf eine Hochzeitsreise in den Sommer 2010, gewähre Einblicke und vielleicht auch einen kleinen Vorgeschmack auf Ihren bevorstehenden Hochzeitstag.

Zudem muss ich langsam mal zusehen, dass ich die Arbeiten aus dem letzten Jahr hier in den Blog stelle.

Derweil bin ich sehr mit einigen spannenden Projekten beschäftigt, die mir leider nicht so viel Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit geben.

Neben einigen bemerkenswerten Hochzeiten, geht es um große Politik, viel Kommerz und lange Reisen. Wer mich kennt, der weiß, dass dies nach einem Cocktail klingt, der einem Olaf Bathke gut schmecken wird. Ich denke, dass ich über diese Arbeiten hier noch ausführlicher berichten werde.

So schmeckt der Sommer:

01-zeitreise02-zeitreise03-zeitreise04-zeitreise05-zeitreise06-zeitreise07-zeitreise08-zeitreise

1 Kommentar
  1. Beim durchschauen dieser sehr schönen Fotos blieb ich doch glatt an diesem Artikel hängen und dachte:“was für ein Titel – Ist das jetzt eine Kontaktanzeige?“ Ich musste wirklich schmunzeln. Sorry für´s quer denken 😉

    Ich werde hier öfter vorbei schauen. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. ich finde das im Banner schon so genial!

    Viele Grüße
    Jeanette Egemann

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: