vis a vis: Lars Lindigkeit

lars-lindigkeit-portraitfotos- autor- hamburg-02Lars Lindigkeit

Portraitfotos für den Autor Lars Lindigkeit aus Hamburg

Genau zwischen zwei Schneefronten ruft mich der Autor Lars Lindigkeit an: Am Wochenende benötige er ein Portraitfoto für die Präsentation seines neuen Buches „Der Glücksdiabetiker“. Die Zeit, die wir bis zur nächsten Schneewolke haben, nutzen wir  effektiv.

Lars Lindigkeit – „Der Glücksdiabetiker“

Lars Lindigkeit ist Autor eines der witzigsten Bücher, das ich in den letzten Jahren gelesen habe. „Der Glückdiabetiker“ ist die Geschichte eines jungen Mannes, der mit dem Thema Glück so seine Probleme hat.

Ein Fotograf aus Hamburg kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus

Fans von Harald Schmidt und Ina Müller sollten zuschlagen. Harald Schmidt und Ina Müller sind meines Erachtens die zurzeit herausragendsten Unterhalter im deutschen Fernsehen. Und das sind sie auch, weil Lars Lindigkeit für einen großen Teil der Witze verantwortlich ist. Lars Lindigkeit ist seit Jahren Witzeschreiber für Harald Schmidt. Wobei festzuhalten gilt, dass selbst ein wortgewandter Harald Schmidt seine Gags dem Publikum mit der gewünschten Wirkung nur dann injizieren kann, wenn ihm diese Art von Humor zu Eigen ist.

Auch die grandiose Ina Müller wird mit Unterhaltung aus der Gagfabrik Lars Lindigkeits beliefert.lars-lindigkeit-portraitfotos- autor- hamburg-01

Ob es die unkonventionelle Zubereitung eines tiefgekühlten Hähnchens ist oder der spontane und unerwartet endende Besuch eines Robbie Williams Konzertes- Leser kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus.

1 Kommentar
  1. Klingt gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: