Ein bisschen „Trash the Dress“ und grandioser Saisonstart

49-nub-copy

Mit einer Traumhochzeit in die neue Saison: Benni und Nadine treffen sich mit mir direkt vor dem Hotel. Wir bräuchten nicht weit zu fahren, der Strand sei direkt vor der Haustür.
Sie sind neugierig, dann lesen Sie…

…weiter, denn jetzt geht es in Sachen Hochzeitsfotos erst richtig los!

59-nub-copy

Da gerade Wayne Carpendale (der neue Landarzt und Sohn „vom Haui“) vor der Tür drehte, wichen wir dem Trubel am Strand ostwärts aus.

52-nub-copy

Im Vorgespräch sagte Benni zu, er gehe am Ende des Fototermins ins Wasser. Ich versprach, wenn er ginge, dann käme der Hochzeitsfotograf mit. Nadine zieht ihren Benni dann schon während des Fototermins ins Wasser und ich fühle mich im Zugzwang.

36-nub-copy

Im Namen der Kunst bekomme nun auch ich nasse Füße. Spontane Handlungen sind mir die liebsten.

40-nub-copy

Dann staune ich nicht schlecht. Ich liege auf dem Bauch und vor mir läuft von links nach rechts ein weißer Schwan durchs Bild. Flau wird mir im Magen angesichts der weißen Größe und Nähe, Ich lasse mich aber nicht abschrecken und denke:

„So müssen Hochzeitsfotos mit Schwan aussehen!“

23-nub-copy

„Ein weißer Schwan läuft uns beiden ausgerechnet an unserem Hochzeitstag über den Weg, …

72-nub-copy

…von links nach rechts, …

69-nub-copy

…das bringt sicherlich Glück!“

68-nub-copy

Die Hochzeitsfotos belegen diese Vermutung unmissverständlich.

31-nub-copy

An der Strandpromenade entsande ich dann nicht nur meine Objektive sondern auch meine Füße.

56-nub-copy

Benni und Nadine lassen sich ein bisschen von der Sonne trocknen. Spätestens nach unserem gemeinsamen Fußbad bei 6 Grad Wassertemperatur sind wir aufeinander eingespielt. Jetzt wäscht eine Hand den anderen Fuß, …

54-nub-copy

…bitte schön.

62-nub-copy

Nichts kann uns mehr aufhalten, auch nicht das Filmteam von Wayne Carpendale. Das Drehbuch scheint den Steg als elementares Requisit eingeplant zu haben. Wir waren aber zuerst da!

81-nub-copy

Als uns die Filmcrew entschlossen von dem Steg vertreiben möchte, sind wir bereits fertig mit unseren Aufnahmen.

Die Hochzeit von Benni und Nadine, wieder ein Tag mit schönen Erinnerungen.

2 Kommentare
  1. A fun and lovely series, the swan was like a good omen that it was meant to be. Maybe you’ll get your feet wet more often? I think Benni and Nadine will always be happy with the „Trash The Dress“ series! Thanks for sharing.

  2. get my fet wet most of the time. lots of water around me.

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: