Auf der Homepage von Schloss Hasenwinkel steht in Bezug auf  das Thema Hochzeit:

„Eine märchenhafte Traumhochzeit im herrschaftlichen Schloss, damit der schönste Tag im Leben zu einem rauschenden Fest wird? Dieser Traum geht in Schloss Hasenwinkel in Erfüllung!“

Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Für mich als Hochzeitsfotograf war es ein Traum auf diesem Schloss Hasenwinkel fotografieren zu dürfen. Die Umgebung bietet einiges Interessantes in Bezug auf Hochzeitsfotos. Als Hochzeitsfotograf freue ich mich über diese märchenhaften Hochzeitsfotos.

Hochzeit Schloss Hasenwinkel – Ein Hochzeitsfotografzeigt seine Fotos

Schauen Sie sich die Fotos von einer märchenhaften Hochzeit im Schloss Hasenwinkel an.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.