Fotos von Torsten Albig für Wahlplakate

Seit einiger Zeit arbeite ich an einem fotografischen Projekt, das so langsam  Schleswig- Holstein visuell durchdringt.

Ziel dieses Projektes war es, den SPD- Kandidaten für das Ministerpräsidentenamt ausdrucksvoll zu portraitieren.

Anhand der Fotos kann man erkennen, dass andere Ansätze in der Portraitfotografie auch andere Ergebnisse erzielen, als man es normalerweise gewohnt ist.

Die Landtagswahl in Schleswig- Holstein kommt zu ihrem Höhepunkt und die Stellflächen werden mit allerlei Fotografien und Collagen beklebt. Schon an dieser Stelle hat der Bürger die Qual der Wahl, was denn so gefällt.

Bedeutung: Fotos für Wahlplakate am Beispiel Torsten Albig

Sehr erfreut bin ich, dass meine Aufnahmen von Torsten Albig genau das wiedergeben, was ich an einem Politikerfoto wichtig finde:

Authentizität und Persönlichkeit!

Dies ist das Ergebnis eines einzigartigen fotografischen Vorgehens, dass ich über die Jahre immer weiter entwickelt habe.

Über meinen Ansatz in Bezug auf Politiker- Portraits werde ich an anderer Stelle noch einmal ausführlicher berichten.

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: