Alles Neu macht der Winter!

Naja, so ganz stimmt die Überschrift nicht! Hier sieht einfach nur alles anders aus. Anfang des Jahres kam ich zu dem Entschluss, dass ein anderes Design für meine Hamburger Service Seite her muss.

Die alte Seite baute noch auf einer alten Version von Joomla auf. Parallel lief auch noch mein Blog auf der Basis von WordPress. Ziel war es, die beiden Präsenzen mehr verschmelzen zu lassen. Natürlich bin ich bei WordPress hängen geblieben, weil es den Menschen vertrauter ist und breitere Unterstützung findet.

Was in der Phase der Neugestaltung auf der Strecke geblieben ist, dass sind Berichte über die Arbeiten aus diesem Jahr. Freuen Sie sich also in der nächsten Zeit über einige Blogbeiträge ausgewählter Arbeiten aus dem Jahr 2011.

2011 stand sehr im Zeichen des Wassermannes. Das man auch bei Regen viel Vergügen haben und tolle Fotos machen kann, das werden Sie in den nächsten Wochen an dieser Stelle erleben können.

Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: