Einige Serien sind einfach zu schade, nicht an dieser Stelle gezeigt zu werden. Bevor ich einige Arbeiten aus dem aktuellen Jahr zeige, muss ich erst einmal das Archiv aus dem letzten Jahr leeren. Viel Vergnügen mit diesen sommerlichen Hochzeitsfotos:

02-hochzeitsfotos-hinter-hamburg

03-hochzeitsfotos-hinter-hamburg04-hochzeitsfotos-hinter-hamburg05-hochzeitsfotos-hinter-hamburg06-hochzeitsfotos-hinter-hamburg07-hochzeitsfotos-hinter-hamburg08-hochzeitsfotos-hinter-hamburg09-hochzeitsfotos-hinter-hamburg10-hochzeitsfotos-hinter-hamburg

1 Kommentar
  1. Eine schöne lebendige Serie – Kompliment! Traditionelle Hochzeitsfotografie ist ja oftmals etwas „steif“, wie der Hamburger sagt. Das gilt nicht für deine Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.