Als Hunde Fotograf in Kiel: Bei strahlender Sonne am Strand

Endlich mal wieder ein Tierfoto Shooting am Strand. Als HundeFotograf in Kiel freut man sich natürlich, wenn man bei sonnigem Wetter am Strand arbeiten kann. Wer kann das schon…? 🙂

Fotograf Kiel: Hunde-Fotos

Sechs Monate alt und sehr verspielt, so würde ich Luca, den wilden Lagotto, beschreiben. Wir mussten uns eine Menge einfallen lassen, um Luca richtig in Szene zu setzen. Natürlich waren Leckerlie Pflichtprogramm. Einige Fotos sind, gerade weil sie nicht geplant waren, sehr gelungen und lebendig.

Es war der erste Strandausflug für Luca und, so wie es auch bei kleinen Kindern vorkommt, konnten wir nur eine kurze Konzentrationsphase nutzen. Luca wurde nämlich sehr schnell müde und kuschelig. Unsere Zeit nutzten wir sehr intensiv und hatten eine Menge Spass. Wie man an den Hundefotos aus Kiel sehen kann:

07-hunde-fotograf-kiel-fotosHunde Fotograf in Kiel

08-hunde-fotograf-kiel-fotos

09-hunde-fotograf-kiel-fotos

10-hunde-fotograf-kiel-fotos

11-hunde-fotograf-kiel-fotos

12-hunde-fotograf-kiel-fotos

1 Kommentar
  1. Das Männchenmachbild ist ja cool

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: