Es kommt immer häufiger vor, dass mich Familien aus Norddeutschland in Kiel besuchen, um dort mit mir am Strand tolle Familienfotos zu machen.

Auch wenn es natürlich möglich ist, meinen Service in der jeweiligen Heimatstadt zu buchen, bieten Kieler Strände doch eine tolle Kulisse für Familienfotos. Wie man sieht:

Familienfotos-am-Strand-in-Kiel-01Familienfotos-am-Strand-in-Kiel-02Familienfotos-am-Strand-in-Kiel-04Familienfotos-am-Strand-in-Kiel-05Familienfotos-am-Strand-in-Kiel-06Familienfotos-am-Strand-in-Kiel-07Familienfotos-am-Strand-in-Kiel-08

2 Comments
  1. Diese Bilder gefallen mir sehr gut. Emotional, abwechslungsreich und Authentisch. Die ganze Serie ist toll, das Bild auf dem Mutter und Tocher am schreien sind gefällt mir besonders.

  2. du hast eine wirklich tolle seite hier! die bilder sprechen mich sehr an, einfach super klasse! ein grosses kompliment an dich!
    lg corinne

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.