Besondere Paarfotos in Kiel

05-paarfotos-kiel-fotografBesondere Paarfotos in Kiel

Die Vorzüge eines Fotografen in Kiel sind eindeutig die traumhaften Kulissen für besondere Paarfotos direkt vor der Hautür. Kiel ist Synonym für Strand. Menschen die sich hier niederlassen, haben eine Affinität zur Ostsee. Hier in Kiel lässt es sich nicht nur gut leben, hier lässt es sich als Fotograf auch gut Paarfotos machen.

02-paarfotos-kiel-fotografGlück zu Zweit, das man sehen kann

Ein Fotograf für besondere Paarfotos am Strand

Als Fotograf lege ich immer sehr viel Wert auf Authentizität. Der Ort, an dem die Fotos gemacht werden, der wird mit dem Paar genau abgesprochen. Das Paar sollte sich wohl fühlen. So ein Termin für Paarfotos muss also nicht zwangsweise am Strand stattfinden. Gute Fotos können überall entstehen.

Schon nach dem ersten Telefonat war den beiden klar:

„Das ist der Fotograf, der unser Glück einfangen kann“

Alexandra und Hartwig nutzten in meiner Begleitung den letzten wirklich warmen Spätsommertag und ließen sich ablichten. Derartige Paarfotos sind eine Erinnerung an eine tolle Zeit, ein ganz besonderes Geschenk.

04-paarfotos-kiel-fotograf08-paarfotos-kiel-fotograf06-paarfotos-kiel-fotograf09-paarfotos-kiel-fotograf10-paarfotos-kiel-fotograf11-paarfotos-kiel-fotograf12-paarfotos-kiel-fotograf

1 Kommentar
  1. Brilliante Photos eines sehr photogenen Paares, die durch ihre Authentizität bestechen. So sollten meiner Meinung nach Photos wirken: als wäre der Photograf gar nicht anwesend.
    Wobei mir bei längerem Betrachten noch ein weiterer Gedanke kommt: Wohl durch die allgegenwärtige Werbung geschädigt wirken einige Bilder auf mich als Unbeteiligten auch ein wenig… ‚glatt‘. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Wie aus der heilen alles-ist-gut Werbewelt.
    Nichtsdestotrotz werden die Beiden traumhafte Erinnerungen an einen tollen Tag haben :o)

    LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: