Hochzeitsfotos in Glücksburg: Eine Glückskäfer- Hochzeit

hochzeitsfotograf-glücksburg-hochzeitsfotos-04Glückskäfer landen auf dem Brautstrauss

Die Hochzeit in Glückburg (in der Nähe von Flensburg) war von einem besonderen Naturereignis durchdrungen. Tausende von Marienkäfer flogen in der Nähe des Strandhotels herum. Hinterhältig krabbelten sie zu Hunderten unter das Brautkleid, schmückten den Brautstrauß und trieben allerhand Schabernack.

hochzeitsfotograf-glücksburg-hochzeitsfotos-03

So etwas erlebt man als Hochzeitsfotograf in Glücksburg wohl auch nur einmal in seinem Leben.

Der Hochzeitsfotograf kann beruhigen:

hochzeitsfotograf-glücksburg-hochzeitsfotos-01

Vom Heiraten in Glücksburg läßt man sich durch so eine Käferplage natürlich nicht abhalten.

hochzeitsfotograf-glücksburg-hochzeitsfotos-02

Es ist alles eine Frage der Einstellung: „Das ist eine richtige Käferplage!“ deutete einer der Hochzeitsgäste die Käferschwärme, „Glückskäfer seien das“, erklärte ein anderer Gast und schon hatte man ein – einer Hochzeit in Glücksburg – würdiges Thema. Als Hochzeitsfotograf kann man natürlich dankbar sein für derartige Bälle, die einem von Mutter Natur zugeworfen werden. Und das Hochzeitspaar wird noch in Jahren auf Ihre Hochzeitsfotos schauen und von Ihrer Glückskäfer- Hochzeit in Glücksburg berichten.

hochzeitsfotograf-glücksburg-hochzeitsfotos-05

hochzeitsfotograf-glücksburg-hochzeitsfotos-06

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: