Kreative Paarfotos in Kiel oder Hamburg – verdrehte Welt

kreative-hochzeitsfotos-in-kiel-01
Der Gedanke an das Hochzeitsfotogeschenk kam der Bräutigammutter leider etwas spät. Ich war an dem gewünschten Hochzeitstermin schon ausgebucht. Ihrem Sohn und der Schwiegertochter konnte sie erst nach der Hochzeit eine Freude bereiten und zwar mit einem Gutschein für Hochzeitsfotos in Kiel.

kreative-hochzeitsfotos-in-kiel-02

Kreative Hochzeitsfotos – individuelle Ideen

Im Vorgespräch kam bei Christine und Kristoffer Ole die Idee auf, sich im vollen Hochzeitsoutfit fotografieren zu lassen – allerdings im Rollentausch an einem Kieler Strand. Sicherlich ist das eine individuelle Hochzeitsfoto- Idee für besondere Menschen. Kreative Hochzeitsfotos können eine Menge Spass bereiten, wenn die richtigen Menschen auf kreative Ideen stossen.

kreative-hochzeitsfotos-in-kiel-03kreative-hochzeitsfotos-in-kiel-04kreative-hochzeitsfotos-in-kiel-05kreative-hochzeitsfotos-in-kiel-06

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: