Hochzeit im Leuchtturm auf Pellworm: Eine runde Sache

01-hochzeitsfotograf-pellwormEin langgehegter Wunsch geht für Sandra und Dirk in Erfüllung. Ihre Hochzeit wird im Leuchtturm auf Pellworm zelebriert. Eloquent und mit maritimem „Gedöhns“ geleitet ein echt norddeutscher „Kaptein“ durch die Leuchtturm- Hochzeit auf Pellworm.

02-fotograf-pellworm

03-fotograf-pellworm-01

04-hochzeitsfotos-pellworm-01

05-leuchtturm-hochzeit-pellworm-01

Ein Fotograf auf Pellworm hebt ab

06-fotograf-nordsee

Eine der wichtigsten Erkenntnisse dieser Hochzeit auf Pellworm ist, dass Wind eine störende aber, im Sinne von Hochzeitsfotos, auch eine spannende Sache sein kann.

07-hochzeitsfotograf-nordsee

Bei Windstärke 9 muss das Make- Up schon eine Menge aushalten. Wie gut, dass die lokalen Dienstleister sturmsicher schminken und frisieren. Und sich mal so richtig durchpusten lassen, ja, das gehört doch eigentlich zu einem Nordsee- Aufenthalt dazu. Als Fotograf hat man da eine Menge Spass.

08-hochzeitsfotograf-pellworm-01

Hochzeitsfotograf + Pellworm = tolle Hochzeitsfotos

Tolle Hochzeitsfotos entstehen meist in besonderen Situationen. Wer sich auf Pellworm bei Windstärke 9 nur ins Hotelzimmer verkriecht, der verpasst eine Chance auf tolle Hochzeitsfotos.

09-hochzeitsfotos-pellworm

Als Hochzeitsfotograf hoch oben im Norden habe ich es häufig erleben dürfen: Das Leben an der Küste ist hart und heiraten an der Nordsee kann eine stürmische Sache sein.

10-leuchtturm-hochzeit-pellwormWer sich allerdings dem Maritimen hingezogen fühlt, dem werden auch noch nach vielen Jahren die tollen Bilder durch den Kopf gehen. Aber schauen Sie selber, was ein Hochzeitsfotograf auf Pellworm so alles fotografieren kann:

11-hochzeitsfotograf-nordsee-01

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Coworking Hamburg

Mit folgenden Firmen in Hamburg arbeite ich gerne zusammen: